Ist Pasta gesund oder Mast?


Hallo liebe Leser. Heute bin ich weiterhin das italienische Thema meines Blogs von einem der sehr beliebten Diät Themen - ist Pasta eigentlich so schlecht, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren?Viele Menschen, die versuchen, Gewicht zu verlieren Wunder ist Pasta gesund oder Mast? Pasta, wie viele Lebensmittel hoch in Kohlenhydrate, bekommt oft einen schlechten Ruf für die Mast; Das muss aber nicht wahr sein.

Kohlenhydrate, obwohl vor kurzem gemacht, um Schurken zu sein, sind eigentlich notwendig, um Ihren Körper und Geist reibungslos zu halten. Wenn Kohlenhydrate abgebaut werden, liefern sie eine Hauptquelle für Glukose. Glukose ist die primäre Energiequelle für Ihren Körper und die einzige Energiequelle für Ihr Gehirn. Viele Leute, die versucht haben, sich an sehr Low-Carb-Diäten zu halten, haben unter Niedrigenergie und schlechten Stimmungen gelitten. Ich weiß, ich wäre in einer schlechten Stimmung, wenn ich nie meine Lieblings-Nudeln essen!

Nudelsoße sind das eigentliche Problem

Der Konsum von zu vielen Kohlenhydraten kann Mast sein, aber Pasta selbst ist nicht Mast; gekochte Nudeln hat nur etwa 200 Kalorien pro Tasse. Wo bist du wirklich in Schwierigkeiten geraten ist mit deiner Nudelsoße. Pasta-Saucen, die kalorienreiche Fettfleisch, Cremes, Käse und andere Mast Zutaten enthalten können wirklich eine Nudelgericht Mast. Tomate Pasta Saucen sind in der Regel nicht sehr Mast überhaupt! Amerikaner haben auch eine Tendenz, zu viel Pasta zu essen - Portion Kontrolle ist wichtig, wenn die Kontrolle Kalorien. Italiener servieren traditionell Pasta als Beilage oder als ein Kurs eines mehrgängigen Essens; nicht in den großen Hügeln, die in den Vereinigten Staaten so weit verbreitet sind.

Zusammen mit Mast, Pasta wurde für eine einfache Kohlenhydrate kritisiert und in die gleiche Kategorie wie Kuchen, Gebäck und Weißbrot. Das Problem mit all diesen einfachen Kohlenhydraten ist, dass sie Ihren Blutzucker spitzen, was dazu führt, dass überschüssiges Insulin abgesondert wird, was die Gewichtszunahme und einen anschließenden Energieabsturz begünstigt. Einfache Kohlenhydrate haben einen hohen Glycemic Index (GI), die eine Zahl verwendet wird, um zu messen, wie schnell der Körper Blutzuckerspiegel steigt nach der Einnahme eines Lebensmittels. Die gute Nachricht ist, dass Pasta hat ein GI von 41, die ähnlich wie Birnen und niedriger als viele Arten von Brot ist. Und ein einfacher Weg, um die GI von Pasta zu senken ist, es zu kochen wie die Italiener - "al dente".

Was ist noch in Pasta Nudeln?

Die meisten Pasta heute ist aus Griess Mehl aus Hartweizen gewonnen. Dies schafft einen festen Teig, der wiederum den GI senkt und gleichzeitig eine gute Quelle der Ernährung bietet. Hausgemachte und getrocknete Teigwaren enthalten viele B-Vitamine, Folsäure und Eisen. Es ist niedrig in Natrium und trotz eines weit verbreiteten Mythos, Pasta ist nicht hoch in Cholesterin, obwohl es in der Regel mit Eiern gemacht wird. Es wurde einmal gedacht, dass der Eierverbrauch aufgrund ihres hohen Cholesteringehaltes drastisch reduziert werden muss, aber die nachfolgende Forschung hat gezeigt, dass Eier in der Mäßigung gesund sind und zu den gesundheitlichen Vorteilen von Nudeln beitragen. Für diejenigen mit einer strengen Diät, aber Pasta kann ohne Eier gemacht werden, während die Mehl und Olivenöl Inhalt noch machen
diese Pasta gesund.

Eine weitere Möglichkeit ist, getrocknete Nudeln zu verwenden. Diese Pasta enthält in der Regel keine Eier oder Öl, sondern ist aus 100% Griess Mehl und ist ganz fest, wenn gekocht. Die Festigkeit dieser Nudeln hilft, den GI-Index auf weniger als Brot, Kartoffeln und weißen Reis zu senken, während immer noch Vitamin B, Ballaststoffe und Eisen. Getrocknete Teigwaren können bis zu 3 Jahre gelagert werden, aber achten Sie darauf, Ihre Nudeln nicht in Glasbehältern zu lagern, da das Sonnenlicht das Vitamin B abbricht.


Ist Pasta auch auf andere Weise gesund?

Ja, hausgemachte Pasta kann ganz gesund sein. Es ist nicht schwer zu lernen, wie man Pasta und hausgemachte Pasta kann noch nahrhafter mit der Einbeziehung von Vollkornmehl, Spinat, Knoblauch und Kräutern, die den Vitamin-, Mineral-und Faser-Gehalt der Pasta hinzuzufügen gemacht werden. Faser ist ein weiterer Nährstoff oft in modernen Diäten verloren, aber Faser ist notwendig für die Verdauung Gesundheit, hormonelle Gleichgewicht und die Prävention von bestimmten Arten von Krebs.

Kommentare